Aktuelles aus 2023

9. September 2023

 

Zu guter Letzt... Reitturnier in Meine

 

Auf dem Reitturnier in Meine vom RFV Papenteich e.V. konnte sich Daciana in beiden M*-Dressuren platzieren: In der M2 sicherte sie sich den 2. Platz und in der anschließenden M3 stand sie ganz oben auf dem "Treppchen"!

 

Das war ein gelungener Saisonabschluss!

13. August 2023

 

Dressurturnier in Braunschweig-Madamenweg

 

Auf dem Dressurturnier im Madamenweg konnte sich Daciana erneut eine Platzierung sichern - dieses Mal den 7. Platz in der M**-Dressur.

12. August 2023

 

Dressurturnier in Schwanewede

 

Unter widrigen Umständen - bei strömenden Regen und mit vielen Pfützen auf dem Viereck - konnte Belasco dennoch sein Können beweisen und platzierte sich auf den 3. Platz in der S***-Dressur.

30. Juli 2023

 

Reitturnier in Dannenberg

 

In Dannenberg belegte Belasco mit einer ausdrucksstarken Runde Platz 3 in der S*-Dressur.

2. Juli 2023

 

Daciana erneut platziert in S*

 

Auch in Wolfsburg konnte sich Daciana in der S*-Dressur auf Rang 5 platzieren.

25. Juni 2023

 

Reitturnier in Vorsfelde

 

Belasco platzierte sich auf dem Reitturnier in Vorsfelde auf Platz 2 in der S*-Dressur.

24. Juni 2023

 

Erster S***-Sieg für Belasco

 

Auf dem Dressurturnier in Brunshausen konnte der 12jährige Belasco seinen allerersten Sieg in einer S***-Dressur erringen!

12. Mai 2023

 

Reitturnier in Alvern

 

Auch auf dem Reitturnier in Alvern platzierte sich die 8jährige Daciana (von Dante Weltino x Rotspon) in der S*-Dressur für junge Pferde auf Rang 5.

21. April 2023

 

Erste S*-Platzierung für Daciana

 

Auf dem Dressurturnier in Schlieckau belegte Daciana den 5. Platz in ihrer allerersten S*-Dressur!

Druckversion | Sitemap
(c) Pferdezucht Heumann, Vordorf