Aktuelles aus 2021

1. November 2021

 

Neu in der Riege der "Dressurpferde"

 

Am 30.10.21 haben wir unsere langbeinige und sehr talentierte 4-jährige Stute "Florence" (v. Fürst Wilhelm-Hofrat) vom Anreiten abgeholt. Sie ist absolut cool und hat bereits ihren ersten Ausritt ins Gelände mit Belissa bravourös gemeistert!

25. Oktober 2021

 

Nach 11 Wochen wieder im Sattel

 

Nach krankheitsbedingter Zwangspause kann ich das Training meiner Dressurpferde endlich wieder fortsetzen!

8. August 2021

 

Ende der Turniersaison

 

Aufgrund eines Unfalls ist für mich, und damit auch für Belasco, die Turniersaison leider schon frühzeitig zu Ende.

Es war eine tolle Saison, die mit 2x Starts = 2x Platzierungen auf S***-Niveau ihren Höhepunkt hatte!!!

31. Juli 2021

 

Dressurturnier in Pietzpuhl

 

In Pietzpuhl konnte Belasco bei stürmischem Wetter den 2. Platz in der S*-Dressur belegen. Da ich dieses Jahr meistens alleine zu den Turnieren fahren musste, kann ich keine schönen Turnierfotos posten!

4. Juli 2021

 

Dressurturnier in Springe

 

In der S*-Dressur in Springe platziert sich Belasco - leider mit 2 kleinen Patzern in der Galopptour - auf den 5. Platz.

27. Juni 2021

 

Zweiter Start in S***

 

Ende Juni erfolgt Belascos zweiter Start auf S***-Niveau in Brunshausen. Mit einer fehlerfreien Runde und schon einigen "8en" für Piaffe und Passage freuen wir uns riesig über einen 2. Platz mit 68,86 %!!!

20. Juni 2021

 

Zweiter in BS-Volkmarode

 

In Volkmarode platziert sich Belasco mit einer schwungvollen und ausdrucksstarken Runde auf Platz 2.

11. Juni 2021

 

Prix St. Georges in Brockhöfe

 

Auf dem sehr schön hergerichteten, aber auch guckigen Dressurviereck landet Belasco im PSG auf Platz 6.

29. Mai 2021

 

S***-Premiere in Brunshausen

 

In Brunshausen wagen wir den Einstieg in die S***-Klasse! Belasco platziert sich in der Intermédiaire A auf Anhieb an fünfter Stelle! Piaffe und Passage können abgerufen werden und gelingen sehr gut, die Einerwechsel waren leider noch fehlerhaft.

23. Mai 2021

 

Turnierstart 2021 - Late Entry in Schwanewede

 

Nach zahlreichen Corona bedingten Turnierabsagen startet für uns nun endlich die Turniersaison 2021. Belasco ist toll in Form und kann in der S*-Dressur den 5. Platz belegen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Pferdezucht Heumann, Vordorf