Aktuelles aus 2020

November 2020

 

Hengstfohlen von Fürst Samarant verkauft

 

"Fidal" von Fürst Samarant aus der L.St.-DR Abrodite ist in seiner neuen Heimat in Rheinland-Pfalz angekommen!

23. und 30. August 2020

 

Late Entry in Pietzpuhl und Hi-Marienburg

 

In Pietzpuhl belegte Belasco den 6. Platz. In  Hildesheim-Marienburg wurde er mit 69,2 % 5. in der M** und ebenfalls mit 69,2 % 5. in der S*-Dressur!

4. September 2020

 

Reitturnier in Dannenberg

 

In Dannenberg konnte sich Belasco wieder in beiden Prüfungen gut platzieren: In der M**-Dressur wurde er 6., in der S*-Dressur wurde er mit 69,5 % mit dem 3. Platz belohnt!

1. und 8. August 2020

 

Late Entry in Wörmlitz und Schwanewede

 

In Wörmlitz wurde Belasco 7. in der S*-Dressur. In Schwanewede belegte er den 6. Platz in der S*-Dressur sowie den 3. Platz in der S* für 7-9-jährige Pferde.

16. August 2020

 

Late Entry in Springe

 

Auch in Springe war Belasco wieder äußerst erfolgreich: In der M**-Dressur wurde er 5., in der S*-Dressur plazierte er sich an dritter Stelle mit 70,4 % !

5. Juli 2020

 

Belasco und Avinio erfolgreich in Schwanewede

 

Belasco und Avinio konnten sich beide in der M**-Dressur in Schwanewede platzieren.

8. und 11. Juli 2020

 

Großes Dressurturnier in Bettenrode

 

Avinio holte in der M**-Dressur den 4. Platz, Belasco den 8. Platz. In der S*-Dressur wurde Avinio 8.

17. Juni 2020

 

Belasco erfolgreich in Bettenrode

 

Auf dem Late Entry-Turnier in Bettenrode erzielte Belasco einen tollen 3. Platz in der S-Dressur!

Avinio (Avagon x Graf Grannus) hatte in der S-Dressur 2 kleine Fehler und kam auf den Reserve-Rang.

11. April 2020

 

Hengstfohlen von Fürst Samarant geboren

 

Am Ostersamstag hat mein ehemaliges S**-Dressurpferd Abrodite, 18-jährig und Leistungsstute Dressur, ihr 5. Fohlen bekommen: ein schickes braunes Hengstfohlen von Fürst Samarant (For Romance I x Fürst Nymphenburg x Samarant) mit Spitzenbewegungen.

3. Februar 2020

 

Jürgen Heumann wird 85

 

Bei bester Gesundheit konnte Jürgen Heumann - Begründer der "Pferdezucht Heumann" Ende der 60er Jahre - am 3. Februar 2020 seinen 85. Geburtstag feiern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Pferdezucht Heumann, Vordorf